Schamanin Aponi

 Aponi

 

Mein schamanischer Name Aponi bedeutet Schmetterling, wie alles in meinem "neuen Leben", hat der Name mich gefunden. Seid ich bewusst als Schamanin lebe, suche ich nicht mehr, ich lasse mich finden. Denn alles was ich brauche liegt für mich bereit.

Für manche von Euch mag sich das seltsam anhören, verwirrt, vielleicht sogar ein weing verrückt. Wenn das so ist, dann ist das in Ordnung. Vielleicht macht es Euch aber auch neugirieg auf das, was dahinter steht.

Ich bin eine Schamanin, was nichts mit Religion oder Zauberei zu tun hat. Lebe in Einklang mit allen Dingen auf Mutter Erde und glaube fest daran, das alles eine Seele hat. Jeder Mensch, jedes Tier, jeder Stein...

Schamanin zu sein, bedeutet für mich meine Spiritualität frei auszuleben , ihr Platz in meinem Altag zu geben. Mich von den Dogmen unserer Gesellschaft nicht mehr in ein Muster pressen zu lassen.

Wenn du mehr über Schamanisums erfahren möchtest, klick unten auf den Button. Oder setzte dich mit mir in Verbindung. 

 

In Liebe und Frieden, zum Wohle des Ganzen.

 

Aponi


Schamanismus                                                                                      Angebot

 

Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich, Eschweiler ü. Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

am besten über Whats App oder SMS so können wir einen  Zeitpunkt für ein Telfonat vereinbaren und dann ungestörtein kurzes unverbindliches und kostenloses Gespräch führen. 

Festnetz:024266828679

Email info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin