Pendeln

 

Pendeln 

Die Schwingung deines Unterbewusstseins,

gibt uns seit Jahrtausenden Antwort auf Fragen!



Ich und mein Bernsteinpendel, sind eine Einheit. Genau wie alles andere in meinem „neuen Leben“ hat auch mein Pendel mich gefunden. Schon als ich es das erste Mal ansah, war mir klar, das ist mein Pendel und es wird mir die nötige Unterstützung zu teil werden lassen.

Das Pendel setzte ich ein, um nach Lösungen zu suchen und Wege auszuleuchten. Es  besteht die Möglichkeit das Pendel alleine zu befragen oder es zu anderen spirituellen Aktivitäten dazu zu holen. Intuitiv, mit oder ohne Pendeldiagramme, arbeite ich mit meinem Pendel.

Unser Unterbewusstsein weiß auf viele Fragen eine Antwort, wir müssen es nur fragen und annehmen.

 

Aponi

 

Angebot                                                                                                       Preise

 


Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich, Eschweiler ü. Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

am besten über Whats App oder SMS so können wir einen  Zeitpunkt für ein Telfonat vereinbaren und dann ungestörtein kurzes unverbindliches und kostenloses Gespräch führen. 

Festnetz:024266828679

Email info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin