Tarot-Karten

 

Das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren,
und jeder Augenblick deines Lebens
wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

Indianische Weisheit.

 

 

 

 

 

Tarot Karten legen ist weit verbreitet und bekannt in unserer Gesellschaft. Die meisten Menschen kennen das Tarot als Mittel zur Weissagung oder Wahrsagung.

Ich arbeite mit dem Deck der wunderschönen Tarot Karten nach A.E. Waite.

Die Karten nutze ich als Mittel zur Deutung einer Situation, welches selbstverständlich auch immer einen Ausblick in die Zukunft beinhaltet. Aber was in der Zukunft mit dir und deinem Leben geschieht liegt nicht unumstößlich in den Karten fest. Du hast immer die Macht und Kraft deine Zukunft zu gestalten und zu lenken.

Lässt du dir von mir die Karten legen werden wir sie gemeinsam deuten. Wir schauen sie gemeinsam an und lassen uns führen von unseren Gefühlen und Wahrnehmungen. Auch mit Dingen die du nicht so gerne hören magst halte ich mich nicht zurück. Denn mir geht es nicht um Schönmalerei, sondern darum dir behilflich zu sein.

Ich mache keine genauen festgelegten Zeitangaben und lege nicht die Karten über Gesundheit, Geburt, Tod  und Schwangerschaft.

 

Lenormand Karten

Lenormandkarten sind "Wahrsagekarten“  nach Marie Anne Lenormand (1772–1843) . Ich arbeite mit dem „kleine“, heute fast ausschließlich benutzte Lenormanddeck mit 36 Karten.

Meine Art und Weise diese Karten zu lesen beruht ausschließlich auf meiner Intuition.

 

Auch wenn es sich hier im vereinfachten Sinne um Wahrsagekarten handelt und in unserer Zeit fälschlicher Weise als Zukunftsblick gesehen werden so ist meine eigne Einstellung hier zu etwas anders. Denn ich glaube fest dran was in der Zukunft mit dir und deinem Leben geschieht liegt nicht unumstößlich in den Karten fest. Du hast immer die Macht und Kraft deine Zukunft zu gestalten und zu lenken.

Lässt du dir von mir die Karten legen werden wir sie gemeinsam deuten. Wir schauen sie gemeinsam an und lassen uns führen von unseren Gefühlen und Wahrnehmungen. Auch mit Dingen die du nicht so gerne hören magst halte ich mich nicht zurück. Denn mir geht es nicht um Schönmalerei, sondern darum dir behilflich zu sein.

Ich mache keine genauen festgelegten Zeitangaben und lege nicht die Karten über Gesundheit, Geburt, Tod  und Schwangerschaft.

Angebote                                                                                                     Preise

 

Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Alfons-Keever-Str. 14
52388 Nörvenich

 

 

Achtung Neue Adresse

ab dem 13.01.2018

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich / Esweiler über Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

 

Email

info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin