Sterbebegleitung

 

 

 

 Wenn wir unser Leben nicht nur auf den sichtbaren Teil der Welt begrenzen,
sondern auch seine unsichtbare Dimension in unser Bewusstsein einschließen,
werden Tod und Geburt zu Toren zwischen beiden Bereichen.

 

 

 

 

In unserer heutigen Zeit ist der Tod leider zu einen Tabuthema geworden. In frühern Zeiten hörte der Tod zum Leben dazu wie die Geburt. Leben heißt Geburt, Wachstum und Abschied.

 

Auch wir Menschen sind den Naturgesetzen unterstellt. Viele Menschen müssen ihren letzten Weg, im irdischen Leben, leider alleine gehen.

Durch private und berufliche Erlebnisse habe ich mich intensiv mit dem Sterben und dem Tod beschäftigt. Für mich haben das Sterben und der Tod jeglichen Schrecken verloren, denn ich weiß es ist nur ein Übergang in eine andere Dimension.

Gerne gehe ich mit Dir das letzte Stück Weg, auf Deinen Weg zu einer „neuen Geburt“ in die andere Dimension. Wie das ausschauen kann, kläre ich mit Dir gemeinsam. Individuell geht jeder seinen Weg und Du bestimmst wie Deiner aussieht. Habe keine Scheu oder Angst mich darauf anzusprechen, ich bin gerne für Dich da.

 

Mein Energieausgleich für deine persönliche Begleitung besprechen wir in aller Ruhe und in geschützter Umgebung. In Rahmen deiner Wünsche und Möglichkeiten. Erstes Kennenlerngespräch, für diesen Bereich meiner Arbeit, erfolgt kostenlos.

 

In Liebe und FriedenAponi

Angebot                                                                                                       Preise


 


Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Alfons-Keever-Str. 14
52388 Nörvenich

 

 

Achtung Neue Adresse

ab dem 13.01.2018

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich / Esweiler über Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

 

Email

info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin