Jenseitskontakte

 

Im Tod stirbt nicht das Leben,
sondern nur die Gestalt,
die es angenommen hat.

 

Mit dem Tod endet nur das Leben in der Hülle des Menschen. Die Seele jedoch befindet sich in einer anderen Dimension und mit der Seele ist es möglich in Kontakt zu treten.

Das Leben in Diesseits und im Jenseits beruht auf dem gleichen Prinzip: Dem Prinzip des freien Willens. Das bedeutet will man Kontakt zur Seele eines Verstorbenen aufnehmen, wird diese Verbindung nur dann zustande kommen, wenn alle Beteiligten es tatsächlich und aus freien Willen wollen. Ohne den freien Willen der Seele mit mir und Dir in Verbindung zu treten wird kein Kontakt möglich sein.

Ich besitze die Gabe und Fähigkeit Kontakt zum Jenseits auf zu nehmen. Erwartet nicht von mir dass Ihr die Stimme des Verstobenen über meine Stimme wahrnehmt. Ich bekomme die Informationen als Gefühle und Gedanken zugesand. Welche ich dann mit meiner eigenen Stimme und meinen Worten an Dich weitergebe.

Wenn du Fragen an Verstorben hast, helfe ich Dir gerne Antworten zu  bekommen.

 

Aponi

Angebot                                                                                                       Preise



Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich, Eschweiler ü. Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

 

Festnetz

02426/6828679

 

Email

info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin