Chakra Energiemassage

 

Die Energie, die uns ein Leben lang begleitet, haben wir durch unserer Denken und Handeln selber erschaffen.

 

Die Bezeichnung „Chakra“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „das Rad, das sich dreht“. Durch diese Schwingung wird Energie erzeugt.

Chakren sind also Energiezentren, die zuständig sind für die Aufnahme, Umwandlung und Weitergabe von Energien. Alle Chakren stehen untereinander in Verbindung. Jedem Chakra werden bestimmte emotionale und physiologische Aspekte zugeordnet. Im harmonischen Zustand ist jedes Chakra geöffnet und die Energie kann frei fließen. Ist die Aktivität eines Chakras blockiert oder der Energiefluss gestört, kann es zu negativen Erscheinungen wie z. B. Erschöpfung kommen.

 

Um mir einen Überblick über die Aktivität deiner Chakren zu verschaffen nehme ich mein Pendel und meine Hände zur Hilfe. Ich pendele über deinen Körper und/oder über das passende Pendeldiagramm. Mit meinen Händen bin ich in der Lage deine Chakren zu erfassen.

 

Bei der Chakra Energiemassage bewege ich meine Hände über das zu behandelte Chakra .

Lege meine Hände auf das Chakra und führe eine sanfte Massage durch.

 

 

 

Bei einer Chakra- Energiemassage werden Blockaden aufgelöst. Hierbei wird mehr berührt als die Haut. Es fließt ein Strom feinstofflicher Energie, der die Seele in ihrer tiefe erreicht.

Sanfte Massagestriche und achtsame Berührung unterstützen den Energiefluss im Körper und die Körperwahrnehmung.

 

Die Chakra-Energiemassage verbindet Elemente der konventioneller Massage-Technik mit der feinstofflichen Arbeit.

So können sich Verspannungen, welche durch seelische Erschütterungen entstanden sind, auflösen. Blockaden können sich lösen, ein tiefes inneres Loslassen schafft Raum zum entstehen von neuer Lebenskraft.

 

Die Chakra-Energiemassage wird prinzipiell für den Ausgleich sämtlicher Dysharmonien angewandt. Ihr wichtigster Einsatzbereich liegt jedoch auf der seelischen, geistigen und spirituellen Ebene. So eignet sie sich besonders gut wenn es darum geht Ängste, Unsicherheit, Zwänge oder Suchtprobleme ohne Krankheitswert zu beeinflussen.

 

Sie hilft uns dabei die Lebensfreude zu steigern. Kreativ zu werden, schöpferisch Tätig zu werden. Verbindungen zu anderen Menschen zu vertiefen und damit dem Gefühl der Einsamkeit entgegenzuwirken. Unsere Konzentration zu erhöhen und einfach nur klare Gedanken zu fassen.

 

Hier finden Sie uns

aponi-schamanin

 

Apollonia Schauff

Pfarrer-Legemann-Str.18

52388 Nörvenich, Eschweiler ü. Feld

Kontakt

 

 

Mobil:

01774010701

 

Festnetz

02426/6828679

 

Email

info@aponi-schamanin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© aponi-schamanin